Glück gehabt!



Manchmal muss man auch mal Glück haben, oder? ;) Ich hatte es! Vor etwa zwei Wochen habe ich auf der Dawanda-Seite von 100lieblingsstücke den letzten freien Platz als Etikettentester ergattert!

Hier seht Ihr erst einmal das Ergebnis, ich möchte Euch ja nicht hinhalten! ;)
Quelle: 100lieblingsstücke
Doch der Weg dahin war steinig und hart...! Nein, Quatsch mit Soße! ..würde mein Sohn jetzt sagen. Es war ein riesen Spaß, das mein(!) Etikett mitzuentwickeln. Ich hatte ein paar Wünsche geäußert, woraufhin ich folgenden Vorschlag erhielt:

Quelle: 100lieblingsstücke

Ein bisschen Retro darf es ja schon sein, aber in diesem Vorschlag war mir dann eindeutig zu viel davon.. wir näherten uns weiter an das Endergebnis heran...

Quelle: 100lieblingsstücke
Da waren wir dann schon fast am Ziel ;) Die Designerin war die ganze Zeit sehr geduldig trotz der nicht wenigen Änderungen. Vorallem wollte sie ein Ergebnis erreichen, das mich zu 100% zufrieden stellt. Sie möchte die Wünsche ihrer Kunden erkennen, verstehen und natürlich umsetzen. Das hat sie mit ihrer sehr sympathischen und freundlichen Art absolut geschafft! :)

Besonders die vielen Layoutvorschläge und die sofortige Umsetzung meiner Änderungswünsche (sogar am Wochenende!) haben mich beeindruckt. Der Versand erfolgte blitzschnell.
Die Qualität der Etiketten ist großartig, ich freue mich schon darauf, das erste verpackte Geschenk damit zu schmücken! :)




Verlinkt bei  RUMS

An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Stefanie, noch einmal herzlichen Dank sagen, für die viele Mühe und Zeit, die Du investiert hast!

Liebste Grüße! ღ

Kommentare:

  1. Oh... die sehn wirklich toll aus (im Gegensatz zu dem ersten Entwurf.... sorry wenn ich so ehrlich bin)
    An sowas arbeite ich auch noch, aber mir fehlt echt die passende Idee....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus ;-) Vielen Dank für den Tipp !!! Deine Geschenke werden dann noch hübscher ;-) und es macht ja viel Spass so eine schöne Karte mitzugeben.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Etiketten gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin von meinen auch noch ganz begeistert. :-)

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin