✿ ❀ ✿ Prilblumen-Liebe ✿ ❀ ✿



Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal gebeten worden bin, von diesem Kleid mehr Bilder als hier zu zeigen, komme ich diesem Wunsch natürlich gerne nach! ;)



Das Schnittmuster von Farbenmix heißt Unique und es gibt sogar eine ganz tolle Nähanleitung, die mir sehr geholfen hat! Ich habe das Kleid ohne Ballonrock genäht, weil es dann doch zu festlich für unseren Anlass geworden wäre.

 Die Schwäne mag ich besonders. Ich habe den Zierstich zur Befestigung des Satinbandes gewählt. 
von hinten

Im Oberen Teil des Kleides ist ein Punktestoff als Futter eingenäht. Kaum sichtbar ist der nahtverdeckte Reißverschluss.
 Die Rüsche wird von einem Webband gehalten und gibt dem Kleid einen schönen Abschluss. Am untersten Rand befindet sich ein Schrägband. 
Hier noch ein Bild von hinten..




Stoffe und Bänder von Stick&Style 

Verlinkt bei Kiddikram, Meitlisache,
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. ♥ OMG!!!
    liebes ;)
    ich bin schockverlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!!! is das toll!!!
    ahhhh!!!
    ♥ WOW WOW WOW ♥ !!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja einfach ein Traum!!!!!! Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Die Schwäne sind ein Zierstich???? Wie toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Total wunderschön! Den Schnitt hab ich hier schon über ein Jahr liegen. Eigentlich eine Schande...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Die Schwäne sind ja echt toll... Hätte nicht gedacht, dass das ein Zierstich ist. Darf ich fragen, was Du für eine Nähmaschine hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich habe die W6 N 3300 exklusive und bin mega zufrieden! :)
      GLG!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin