☁ ☂ Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein! ☼



Meine Woche war trotz des guten Wetters nicht die Beste.. heute regnet's. Zeit, ein Resümé zu ziehen.. 

Hier sind meine High Five 4 Friday!


1. Nähen konnte ich diese Woche leider nicht.. mit einem hochgelagerten Fuß ist das schier unmöglich... ^^
Mein Fuß ist immer noch geschwollenen :( aber dank der am Mittwoch verschriebenen Kortisontabletten (dass ich sowas mal nehmen muss...!) bin ich endlich auf dem Wege der Besserung! Die Schmerzen lassen nach. *freu*

2. Schon am Sonntag wurde ich mit diesem tollen Sommergericht verwöhnt! Spaghetti mit Avocado und frischen Tomaten aus dem aktuellen "Essen&Trinken - Für jeden Tag" Heft. Mein persönlicher Chefkoch fand es zu vegetarisch ;)


3. Ach, und nicht zu vergessen, die vielen tollen Päckchen zum Finale am Samstag! Es war mir eine große Freude, das Sommerwichteln zu organisieren!


4. Diese E-Mail habe ich bekommen... 


...und ich fühle mich sehr geehrt! Aber Butter bei die Fische... ICH bin noch nicht soweit. Aber ich teile das hier gern mit Euch, denn vielleicht gibt es eine schon etwas erfahrenere Hobby-Näherin unter Euch als mich, die da gerne mitmachen möchte! Ihr hab's gelesen, Bewerbung per E-Mail... Ich wünsche Euch viel Glück! 

5. Und zu guter Letzt zeige ich Euch noch tolle mit Servietten beklebte Kerzen, handgemacht von Fräulein P.  

Danke Schatz! Mami hat sich sehr gefreut!!!!!!!




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei hoffentlich besserem Wetter als dem heutigen.. ;)

Verlinkt bei



Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Spagetti sieht lecker aus :) toller post

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch wirklich eine Freuwoche.

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo - das Essen sieht ja lecker aus!!! Da hätte ich auch gerne eine Portion von. Wie toll, dass es deinem Fuß weiterhin langsam besser geht und dann noch so ein Kompliment Frau Sewin Bee!!! Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das essen sieht klasse aus und gar nicht zu vegetarisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht unheimlich lecker. Zu vegetarisch? Das würde mein Mann sicherlich auch sage. Ich jedoch würde sogar den Schinken noch weg lassen :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin