Nachwort zum Sommerwichteln...



Jetzt wird aufgelöst!

Die meisten von Euch wissen ja ohnehin schon, wer wen bewichtelt hat, oder? Hier bekommt Ihr noch einmal alle auf einen Blick. ;)
Leider ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte. Wenn man sich zu einem solchen Wichteln anmeldet, sollte man sich vorher klar darüber sein, ob man die Lust und die Zeit hat, stets am Ball zu bleiben, sich über sein Wichtelkind zu informieren, Wünsche zu berücksichtigen, mit Liebe zum Detail ein Wichtelpaket zu bestücken, wie man selbst gern eins in Empfang nehmen würde UND es vor allem rechtzeitig zu verschicken!!

Bitte schaut jetzt in die Liste. Dabei ist mir auch wichtig, dass diejenigen, die noch nicht auf grün stehen, sich bitte unbedingt bei mir melden. Was jeweils zu tun ist, steht unter Anmerkung. Von denjenigen Päckchen, die noch nicht bei Euren Wichteln angekommen sind, benötige ich dringend die Sendungsnummer! Ihr könnt sie auch gern hier als Kommentar hinterlassen. Erhaltene Wichtelpakete verlinkt Ihr bitte beim Auspackfinale [klick].

Nach Auslosung wurde in zwei Kreisen gewichtelt. 
➊ Die Blog-Wichtel ...3456........262712...
Die Ohne-Blog-Wichtel ...345612...


Legende




alles i.O. / erledigt

etwas zu tun


bitte dringend melden





mit Blog:


Anmerkung:
1) http://naehfischlisplaudertempel.blogspot.de
2) http://axellen.de Bitte Blogbeitrag verfassen und verlinken! erledigt, dankeschön! :)
3) http://ladyesign.blogspot.de/ Bitte Blogbeitrag verfassen und verlinken! erledigt, dankeschön! :)
4) http://josiis-sweeties.blogspot.de/ Bitte Blogbeitrag verfassen und verlinken! erledigt, dankeschön! :)
5) http://maikaefer16.blog.de
6) http://franzilla-berlin.blogspot.de
7) http://unddannkamluzie.blogspot.de/ Bitte antworte auf meine E-Mail!
Bitte noch Blogbeitrag verfassen und verlinken! Sendungsnummer mitteilen!
8) http://fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/ Bitte abwarten.... :(
9) http://hummelschn.blogspot.de
10) http://amliebstensorgenfrei.com
11) http://www.naehrieke.de/ Bitte Blogbeitrag verfassen und verlinken! erledigt, dankeschön! :)
12) http://zwergenzauberland.blogspot.de Bitte antworte dringend auf meine E-Mails!
13) http://stickfisch.blogspot.de Bitte abwarten... :(
14) www.sockenlotte.blogspot.de
15) www.cosemix.de
16) http://waldtve.blogspot.de/ Bitte Blogbeitrag verfassen und verlinken! erledigt, dankeschön! :)
17) http://sigridswelt.blogspot.de
18) http://edel-stein.blogspot.de
19) http://berlinerie.wordpress.com
20) http://zwergenluxus.blogspot.com
21) http://nahtaktiv.de
22) http://mondgras.de
23) http://fratzisbastelseite.blogspot.de
24) http://susesannes-blog.blogspot.de/
25) http://h-mundc.blogspot.de
26) http://karluso.blogspot.de
27) http://laubalis.blogspot.de


ohne Blog:

Anmerkung:
1) Claudia S. (ist bei Facebook)
2) Katharina K. Bitte schick mir ein Foto von deinem Päckchen! Erledigt, vielen Dank!
3) Antje L. (ist bei Facebook)
4) Katharina T. Bitte beantworte meine E-Mails!
5) Sarah Carina B. (ist bei Facebook) Bitte abwarten... :(
6) Kristin L. (ist bei Facebook)
 Hier ← geht's zur Facebook-Gruppe!

Ich hoffe sehr, dass sich noch alles aufklären wird.....!

Viele von Euch haben mich bereits gefragt, ob es das Sommerwichteln nächstes Jahr wieder geben wird. Das freut mich sehr, denn auch mir hat es großen Spaß bereitet, wie den meisten von Euch auch. Ich fand'  die ganzen letzten 10 Wochen einfach spannend und es ist großartig, wieviele tolle Mädels und Blogs ich dadurch kennengelernt habe! 1000 Dank dafür an jede von Euch!

Gern werde ich also wieder in 2015 zum Sommerwichteln aufrufen und die Organisation übernehmen. Doch ich werde mir ein Konzept überlegen, damit wirklich ALLE am Ende zufrieden sind und niemand mit leeren Händen da steht. 

Habt ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Da steht ja doch einiges nicht auf Grün, das ist ja echt schade! Wie kann sowas denn nur passieren!

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ganz lieben Dank für Deine Organisation. Schade, dass nicht alle pünktlich geliefert haben und du jetzt noch echt unangenehme Nacharbeit machen musst. Sowas verstehe ich nicht. .. Ich bin aber gern im nächsten Jahr wieder dabei. Hat wirklich Spaß gemacht. Dir weiter gute Besserung und ganz liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, Maika, vielen Dank! Mal sehen, vielleicht bekommen die ganz fleißigen Wichtel aus diesem Jahr einen garantierten Platz im nächsten ;)
      GLG!

      Löschen
  3. Es ist wirklich schade das hier alles nicht so geklappt hat. Ich war jetzt auch nicht die aktivste bei der Aktion aber ich finde, wenn man sich anmeldet sollte man sich das gut überlegt haben. Bin auch ein wenig traurig das meine Wichtelpartnerin noch keinen Post geschrieben hat, so weiß ich leider nicht, ob das was ich gemacht habe auch gefallen hat.

    Aber dir danke ich fürs organisieren, war sicher ordentlich Arbeit.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franzi.. wann ist denn dein Paket lt. Sendungsverfolgung bei deinem Wichtelkind angekommen?
      GLG!

      Löschen
  4. Tolle Idee übrigens mit dem Sommerwichteln, da wäre ich gerne 2015 auch dabei!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bei allem ja auch nicht gerade die Schnellste. Aber es würde für mich nie in Frage kommen, mein Versprechen, das ich mit der Anmeldung gebe, nicht einzuhalten! Es kann immer irgendetwas unplanbares passieren, das den Zeitplan durcheinander bringt. Aber so gar nicht melden und seinen Wichteleien-Empfänger im Regen stehen lasse? Das geht echt gar nicht!
    UND: Danke nochmal, liebe Frau Nahtaktiv, für ALLES :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war zwar selber bei der Aktion nicht dabei (leider), aber es ist echt schade, wenn Menschen vielleicht anderen motivierten Menschen den Platz quasi wegnehmen und dann nicht richtig mitmachen. :(

    Aber für nächstes Jahr sollte ich mir eine Notiz machen, damit ich rechtzeitig "Ich! Ich! Ich!" rufe, damit ich dabei sein kann, denn es ist wirklich eine tolle Aktion! :)

    Viele, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Projekt! Ich finde auch schade, wenn einige sich an den Regeln nicht halten, obwohl sie sich angemeldet haben, ich hoffe, dass inzwischen alle ihr "Paket" bekommen haben ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin