"Gefährliches" Sommertop von Klimperklein



...und das gleich im doppelten Sinne! ;)



Die Haie schauen zwar freundlich, aber... man weiß ja nie ;)

Und dass dieses kostenlose Schnittmuster einfach für jede nähende Mami gefährlich ist - so einfach und schnell genäht - wem muss ich das erzählen?

Der Junior hatte sich soooo sehr ein Tääänktop mit Haien gewünscht... nur leider reichte der Stoff nicht mehr für ein komplettes Hai-Shirt.. also hab ich es kurzerhand mit unifarbenem Jersey kombiniert.



Da ich von dem Uni-Jersey aber leider auch zu wenig hatte, gab's noch eine weitere Veränderung. Habt Ihr's entdeckt? Die Haie schauen über die Schulter! ;)




Das Shirt ist ein bisschen zu groß, aber mein Junior mag's eh etwas luftiger.. 
Verlinkt bei Revival, crealopeesewing sasu,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen hochsommerlichen Sonntag!
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Das ist ja das Schöne am Nähen - man macht es sich passend! Euer Tääänktop ist wirklich super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll und gar nicht zu groß! Die Stoffknappheit hast du gut gelöst :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! was für ein glück, dass du zu wenig stoff hattest :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, passt schon! Klasse schaut das aus! :-)
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du mir dein Herz schenken möchtest:
    https://www.otto.de/roombeez/blogger-workshop/blogs/40
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man kreativ ist, steht halt nichts mehr im Weg!!! Dein Shirt ist sehr schön und den Stoff mag ich auch sehr ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin