Kirsch - Liebe ❦ Schlüsselband



Na, könnt Ihr überhaupt noch Schlüsselbänder sehen? Ich gestehe: Ich nähe und verschenke sie gern! So auch dieses hier beim Sommerwichteln...



Ich hatte leider kein farblich passendes Paspelband zur Hand, so dass ich selbst eines aus dunkelrotem Polka Dots Stoff gemacht habe. 



Passend mit Früchten der Saison ein echter Hingucker.. oder was meint Ihr?



Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Oh wie süß- echt niedlich- komm doch mit deinen Früchtchen zur Link-Party bei mir.ich würde mich sehr freuen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Band ist super schön und ich habe mir auch einen genäht!!! Es sind super schöne Geschenke und deiner passt perfekt zum Jahreszeit!!! Sehr schön ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich an meinem Schlüsselanhänger jedenfalls super ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein schicker Schlüsselanhänger ist das!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schlüsselanhänger, mit so viele Liebe ins Detail :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin