Jersey-Rock meets Stripy Hearts! ♥ [RUMS #6]



So, jetzt war es soweit! Ich habe auch endlich mal den überall hoch gelobten Basic-Jersey-Rock von ki-ba-doo genäht! Leider ist er zu groß, obwohl ich mich genau an die Maßtabelle gehalten habe. Deshalb ist er erst einmal in die Waschmaschine gewandert! Ob es Tragefotos gibt.. mal schauen! ;)  
siehe Update.. ;)



Ich habe den wunderschönen Stripy Hearts von Hamburger Liebe ♥ mit Stoffresten zusammengewürfelt, die meine Kiste so hergab..


UPDATE:
Juhu, der Rock ist nach einer 40°C Wäsche und 1x im Trockner tatsächlich ein wenig bzw. gerade ausreichend eingelaufen, so dass ich Euch jetzt auch Tragefotos zeigen kann! :)



Verlinkt bei Seasonal Sewing und RUMS..
Liebste Grüße!! ღ

13 Kommentare:

  1. Trotzdem schön :). Danke für den zu Groß Tipp, ich wollte ihn auch nähen, und gut schaun wie es mit der Größe klappt :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Größenproblem hatte ich auch. Aber da ja die Eis-Saison gerade beginnt... ;-). Eine schöne Stoffkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. aber schön sieht er aus!
    ich hatte meinen zweiten auch kleiner genäht, weil ich ihn auch zu groß fand!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist wirklich schön. Tolle Stoffkombination.
    Schade, dass er zu groß ist. (Aber besser zu groß als zu klein, oder?! :) )
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Schick!
    Auch mir gefällt die Kombination total gut!
    Farblich würde ich ihn auch gleich nehmen, aber leider ist er mir viel zu eng ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Es stimmt: den Rock sieht man wirklich sehr viel! - und deiner ist super geworden! Schön, dass er dir so gut passt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden :-)
    Steht dir richtig gut :-)
    Die Farben würde ich (Hunni) auch sofort wählen ;-)
    Schönen Blog hast du
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre so schade gewesen, wenn du einen so schönen Rock nicht hättest tragen können. Ich mag die Farben vom Streifen unten so sehr und dein Rock ist definitiv wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffe. Tolle Farben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. <3 zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :)
    küssken !!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab hier auch grad einen, der noch gesäumt werden will ^^ Deiner sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin