Sind die Päckchen schon gepackt? ☺



Hallo Ihr lieben Wichtel!

Der Countdown läuft! In 14 Tagen packen wir alle gemeinsam unsere Wichtelpäckchen aus!! :) Wart Ihr auch alle schön fleißig? Bisher haben nur wenige von Euch einen Teaser [klick] verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden, damit die Spannung noch etwas steigt! ;)

Wie Ihr seht, zwitschert Euch das Vögelchen hier rechts oben im Bild den Countdown bis zum Auspackfinale! Also, spätestens jetzt heißt es ran an die Nähmaschine! ;)

Wichtig! Bitte verschickt die Päckchen versichert spätestens am 16. Juli!

Und wer noch einmal alles weitere zum Sommerwichteln nachlesen möchte, klickt hier! Ich bin ja sooooo gespannt! :)

Liebste Grüße!

6 Kommentare:

  1. Ja, was es wird, steht fest, aber gepackt ist noch nix, muss erst noch fertig gestellt werden, aber etwas Zeit ist ja noch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung steigt. Mein Überraschungs-Päckchen ist auch noch nicht komplett gepackt, aber so langsam füllt es sich. LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist übrigens auch noch nicht ganz fertig.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fast fertig :)
    Leider bekomme ich für den Teaser das Foto nicht in den Link eingefügt ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    meines wird heute nachmittag zu Hermes gebracht.

    Da wir von Fr bis Mo kurzfristig wegfahren, kann - je nach Erhalt meines Päckchens - evtl erst zum Dienstag antworten. Sollte es vorher da sein, nehm ichs natürlich mit.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Fertig verpackt und auf der Reise.
    Geht grad in die Packstation, Danke meinem lieben Sohn.
    Selbstverständlich auch versichert verschickt.
    Viel Spaß dann beim auspacken, am 19.07.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    PS: Posten und um 20 Uhr auspacken kann ich am 19.07. Habe Spätdienst, da macht sich das von unterwegs etwas schlecht.
    Somit hole ich das Posten dann nach.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin