☼ Sommerwichtelpost ➁



Jaaaaa! Sie hat sich gefreut  und sie hat heute Geburtstag!!

 HAPPY BIRTHDAY, liebe Sari!! 


Mein Päckchen machte sich auf den Weg in die Hauptstadt.. Es enthielt neben Genähtem noch ein Stück Stoff und ein paar Leckereien die mich an meine Kindheit erinnern, Ahoi-Brause und Eiskonfekt! Mein Wichtelkind von mondgras.de hat sich zum Glück sehr über mein Päckchen gefreut.


Liebste Grüße! 

3 Kommentare:

  1. Na, logo ... da musste ja die Freude groß sein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen wirklich toll aus... die könnten mir auch gefallen.

    Bei mir ist die Woche noch Spannung angesagt, weil die Post sich Zeit beim Zustellen lässt. Also im wahrsten Sinne des Wortes "Schneckenpost" :)
    So hält die Vorfreude noch ein wenig an. Hat auch was Gutes :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar habe ich mich mega gefreut und der Süßkram rief auch in mir Kindheitserinnerungen wach. Tasche wurde auch schon ausgiebig genutzt ^^

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin