Ein neues Schlüsseletui... [RUMS #10]



...für meinen Autoschlüssel!


Wenn Ihr wüsstet, mit was für einem spießigen Schlüsseletui sich mein Autoschlüssel vorher abgeben musste! Hellbraunes Leder mit der Werbung des Autohauses.. 


Es wurde ja sowas von Zeit, das zu ersetzen! Trotzdem habe ich mir mit der Stoffauswahl viel Zeit gelassen. Den Außenstoff Circle habe ich schon vor Monaten bei Frau Tulpe gekauft, der Innenstoff mit dem grafischen Muster ist von EvLi`s Needle und den Chevron kennt Ihr ja schon von meinem Nadelkissen [klick].. ツ 

Ein Reißverschluss gehörte zwar im Original nicht dazu, aber da ich für den Notfall immer eine Kopie des KFZ-Scheins im alten Etui hatte, musste ich dafür beim neuen einfach dazu zaubern. Auf Verzierungen habe ich weitgehend verzichtet, nur ein Paspelband habe ich verwendet, weil ich das so gern vernähe. Ich bin jedes Mal baff, wenn es nach dem Wenden passt.

Die Anleitung gibt es ab September als Freebook bei Mademoiselle Häp, für die ich sehr gern probegenäht habe. 

Verlinkt bei RevivalMeertjecrealopee,
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Sehr schön !
    So etwas brauche ich auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön das Täschchen, die Farbkombi ist super! Aber ich fürchte ja, du musst jetzt immer gut aufpassen, dass du auch das Täschchen und nicht nur den Schlüssel zurück erhältst...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wirklich sehr schön! tolle stoffauswahl und die idee mit dem reissverschluss finde ich super...ich glaub so ein täschlein muss ich auch nähen sobald es das freebook gibt....uuuund mit reissverschluss, wenn ich das hinbekomme ;-)
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Etui passt so zu dir, auch wenn ich nicht gewusst hätte, wem es gehört hätte ich auf dich getippt ;-) es sieht einfach toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Etui auch sehr schön! Ist dir sehr gut gelungen und die Farben sind toll! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Etui!
    Ich glaub ich brauch dringend auch ein neues... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Passt farblich perfekt zu deinem Blog und sieht richtig klasse aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache und schaut richtig schick aus ! Toll gemacht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super schön - gerade das mit dem Zusatzreissverschluß würde mich reizen, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das hinbekomme :(
    lg anke

    AntwortenLöschen
  10. nabend!
    mensch das gefällt mir richtig gut! - werd ich mich wohl auch mal dransetzen! - total klasse. vorallem mit dem reißverschluss für den schein - gute idee.
    lg chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin