Herbstkind 2014 sew along [#2]



Es geht schon los!



 Startschuss & Ideensammlung..


⭐ Ich bin dabei und es geht los ...
⭐ Welchen Stoff wähle ich ? ... Welchen Schnitt ?
⭐ Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen?

Ohjee... Wie soll man bei 34°C im Schatten entscheiden, welche Herbstjacke man nähen wird? Das hatte ich mir wahrlich einfacher vorgestellt! Zumal ich sogar ganz naiv davon ausgegangen bin, dass ich diese Fragen schon vor unserer Abreise beantwortet haben würde... ^^ 

Ich surfe also bei Hitze und Sonne im Netz umher und kann mich irgendwie für nichts so richtig begeistern... Ich habe leider auch noch die Ottobre zu Hause liegen lassen, so dass ich darin dann kurzfristig noch einmal blättern werde.. Für den Kleinen soll es eigentlich eine Softshelljacke werden, ich finde aber keinen passenden Schnitt (für den Sitzriesen.. *lach*).
Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben?

Für die große hätte ich eigentlich gern einen Parka, da hat es mir bisher dieser Schnitt von ki-ba-doo angetan..


Aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich alles über Bord werfe.. Die Stoffe werde ich ohnehin erst nach unserem Urlaub mit dem Fräulein P. gemeinsam aussuchen. Von daher sind wir wirklich spät dran und hoffen da auf Euer Verständnis!

Auf Beas Seite [klick] könnt Ihr auch bei den anderen mal luschern gehen.. ;-)

Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Du im Laufe der Aktion wird ständig umentschieden. ich weiß noch letztes Jahr, da hatte ich am Anfang ganz andere Stoffe und Schnitte und am Ende wurde es was vollkommen anderes ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Urlaub und genieß den Sommer. Um den Herbst kümmerst du dich anschließend. Nur kein Stress, finde ich. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, bei der Hitze könnte ich mich auch nicht entscheiden und so wie du ändere ich meine Meinung bis zum Schluss, das kenne ich gut, aber lieber sich vorher Gedanken machen als sich später ärgern :-) Bin aber gespannt auf deine Jacken !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin