Einfach nur lecker!



Ich ❤ Heidelbeeren


..die absoluten "Gesundbeeren" sind vor mir nicht sicher... vor dem Rest meiner Familie allerdings auch nicht ;)

Eigentlich sollte ein ganz leckerer Blueberry-Pie aus der Vitaminbombe werden, aber sie waren als Naschi schon vorher weg! ^^

Man liest ja vieles.. mit Vitamin C und E liefern sie die Beauty-Vitamine, beugen gegen Falten und angeblich sogar Krebs vor, sind kalorienarm, also gut für die Figur und die enthaltenen Gerbstoffe helfen bei Verdauungsproblemen. Egal, das mag ja alles zutreffen... ICH finde den Geschmack einfach so großartig, dass ich sie sogar essen würde, wenn sie ungesund wären ;)

Also, nächstes Mal dann doch mehr besorgen und ggf. sofort einfrieren (aus den Augen, aus dem Sinn...!)

...und was macht Ihr diesen Sommer mit frischen Heidelbeeren?

Verlinkt beim MakroMontag
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Schön - ich mag die sanften Farben, und sie sehen wirklich superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe - wir verstehen uns wirklich blind!!! Denn ich liebe Heidelbeeren auch absolut und immer! Kann ich so wegschnauben ohne Unterlass ... da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen. Wie fein, dass du meine Vorliebe teilst!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Also ich esse sie auch liesten frisch .-) Bis in den Kuchen würden die es bei mir auch nicht schaffen.
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in der Tat ... diese kleinen Schönheiten sind wahre Powerbeeren!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photo of these luscious blueberries!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Blog und Deinen Blick auf die großen und kleinen Dinge des Lebens. Schönes Blaubeer-Bild!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin