Ich bin dabei ☺



Über 90 Bewerberinnen gab es.. doch nur  davon wurde auserkoren. Und ich bin dabei ☺ - das freut mich sehr, denn endlich werde ich mal "gezwungen" mit Wachstuch zu nähen.. *lach*
Ja, was eigentlich? Ich rede vom Probenähen bei Mademoiselle Häp für dieses süße Schlüsseletui!


Vorhin habe ich ein schönes Wachstuch besorgt.. jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Kombistoff... eigentlich gibt es da viele Möglichkeiten... nur eins wird es bei mir garantiert nicht - rosa!  Lasst Euch überraschen, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Das Schlüsseltäschchen sieht ja schick aus. Erinnert mich total an früher, Muttern hatte auch so eines, dreifach zu falten. Genauso sieht es auch aus. Schick.
    Muss es den nunbedingt aus Wachstuch sein, das du nun zum Wachstuch nähen "gezwungen" bist ? **gg**
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Sigrid, natürlich nicht. Aber da ich ja gern neues ausprobiere und mich bisher einfach nicht ans Wachstuch rangetraut habe, bin ich eigentlich ganz froh darüber! :)
      GLG!

      Löschen
  2. Ich bin auch schon so gespannt, was da bei rauskommen mag! Aber ob ich mit Wachstuch nähe, weiß ich noch nicht ;)

    Mal kurz eine andere Frage :)
    Wie hast du die Kommentare-Funktion unter deinen Post-Titel gekriegt? Ich suche und suche und finde nichts, was mir das erklären kann, sodass es bei mir funktioniert.. :/

    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich hab's mir leider nirgends notiert, aber eigentlich habe ich alle Features bei CopyPasteLove gefunden.. ich hoffe, du wirst da fündig! GLG!

      Löschen
  3. Huhu,
    wenn alles rosa wäre, wäre das doch total langweilig ;)
    Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gehöre auch zu den Glücklichen, die ausgewählt wurde. Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Das wird bestimmt ein tolles Ergebnis. Viel Spaß! Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Hey super! Ich freue mich mit dir und bin ganz gespannt!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. wow...toll das du da mitmachen kannst! Du wirst Spass haben am Nähen mit Wachstuch!
    Ich gebrauche es viel und es eignet sich auch für viele tolle Sachen!!
    Freu mich auf dein Schlüsseletui!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin