Peters Hugo meets Bunte Haie



Nachdem ich neulich dieses Sommertop für den Junior genäht hatte, stellte er fest, dass ihm zu dem "Unterhemd" aber die passende Unterhose fehle! Vorgestern stolperte ich wieder mal über das Freebook Peters Hugo von peterling. Was für ein Kleine-Jungs-Traum!

Bis darauf, dass die Haie über Kopf schwimmen.. find ich sie ganz passabel.. ;)
Allerdings ein Mama ohne Overlock-Albtraum... Meine Nähma hat zwar Cover-und Flatlock-Stich, näht diese aber recht langsam.. so dass ich dann insgesamt drei (!) Stunden für eine Unterhose benötigt habe. Okay.. es war die erste. Aber für eine Unterhose ^^ das geht echt zu weit.. oder was meint Ihr?

Ich brauche wohl doch noch irgendwann mal eine Ovi... 

Verlinkt bei Revivalcrealopeesewing sasu,

Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Wow, die ist richtig klasse geworden! Also ich wüsste nicht mehr, was ich ohne Ovi machen würde :)
    Ich muss diese Unterhose auch mal nähen und schaun, wie lange ich brauche.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das klingt lang ... aber mit Unterhöschen nähen, habe ich auch keine Erfahrung. Wo ich aber sicher bin: die Arbeit hat sich gelohnt. Richtig schickes Teil!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wäre eine Ovi wirklich toll! Aber das Ergebnis ist so und so toll! Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Es geht auch ohne Overlook, denn die sieht echt klasse aus, da freut sich dein Sohn doch sicher.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie rum die Haie schwimmen, liegt doch ganz im Auge des Betrachters! :-D
    Ist doch klasse geworden!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schick! Würde meinem auch gefallen, und die Haie schwimmen aus seiner Sicht ja richtig rum ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Mit Overlockstich ganz toll gemacht und für den Lütten schwimmen die Haie genau richtig rum ;) Meine ersten habe ich mit dem Wabenstich gemacht. Hauptsache, da drückt nacher nichts. Darf ich pinnen?
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Klar darfst du pinnen!
      Liebste Grüße! ღ

      Löschen
  8. Ich finde deine Unterhose ganz toll, und vor allem ohne Ovi, unglaublich!!!! Aber 3 Stunden sind schon etwas viel, wäre ja schade, wenn du keine mehr machst, wenn es so lange dauert!!! Wenn du sehr oft Jersey nähst lohnt sich die Ovi dann auf jeden Fall! ich könnte auf meine nicht mehr verzichten ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin