✿ Für den Brotkorb ✿



1. Der Brotkorb meiner Eltern erstrahlt jetzt in einem frischen blau-türkis ♡ der alte Bezug musste weichen.. 


Die Freude war groß, als ich dieses kleine Präsent heute übergeben habe. Freude auf beiden Seiten!  

Meine anderen 4 Freugründe dieser Woche..

2. Drei Tage kindfrei...
3. ...Zeit zum Nähen...
4. ...mit dem Mann beim Griechen gewesen...
5. ...die Kinder sind wieder da!

Verlinkt bei




Liebste Grüße! ♡

Kommentare:

  1. Dank Deines Posts weiß ich jetzt, wie ich diese nervigen Papier-Servietten in unseren Brotkörbchen los werden kann! Einfach auch ein schönes Tuch dafür nähen :-))
    Vielen Dank für diese Inspiration!!!
    LG PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein!!! Ich mag deine H5 so sehr wegen Kinder frei - Kinder wieder da!!! Ganz klasse. Abgesehen von dem strahlenden Türkis und dieser wundervollen Spitze!!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es doch auch! Erst freut man sich auf die FREIzeit und dann vermisst man sie doch ganz schnell! :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin