Eulen - Liebe ❥



Eine Zugabe zu einem Geschenk im Juli war dieses Schlüsselband... Ich habe dieses Mal ein ganz farbenfrohes Eulen-Webband verwendet, kombiniert mit schwarzer Paspel und schwarz-weißer Schleife ein schöner Kontrast, oder?



Anleitung von modage
Verlinkt bei RevivalFamSamstagCrealopee,
Liebste Grüße! ღ

2 Kommentare:

  1. Die Schlüsselbänder sehen sehr schön aus. Kann man sehr gut gebrauchen.

    Lag Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir für die Arbeit auch mal wieder einen neuen Schlüsselanhänger zulegen, einen solchen wie du zu nähen ist wirklich mal eine Idee. Den hat dann auch nicht jeder und man vertauscht nicht aus versehen die Schlüssel.
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin