Wilde Tiere auf Tasche! ッ



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Tasche. Genäht habe ich sie schon vor drei Wochen, aber da sie ist ein Geburtstagsgeschenk ist, kann ich erst heute darüber berichten.. ;-) 

Aus meinem Buch "Lieblingsteile selber nähen" von Tanya Whelan habe ich zum zweiten Mal den Riesenbeutel genäht. Den ersten habe ich Euch hier [klick!] schon gezeigt.  Ich habe erst während des Nähens dieses Beutels festgestellt, dass ich beim letzten Mal die Henkel falsch zusammengenäht habe.. ^^ Hier dann also richtig! 





Das heutige Geburtstagskind geht gerne in den Zoo und hat jetzt die passende Tasche dafür! Außerdem ist sie natürlich beim Einkauf oder auf Reisen ein ebenso guter Begleiter!



Leider kann ich die Tasche nicht persönlich übergeben. Darum bin ich doppelt gespannt, ob sie gefällt!

Verlinkt bei TragmalRevival, FamSamstag,
MeertjeTT und SewingSaSu
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Diese schöne Tasche gefällt dem Geburtstagskind bestimmt. Es ist ein schönes persönliches Geschenk.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch mehr ein Fan von simplen Schnitten, dafür darf der Stoff dann etwas bunter oder wilder ausfallen. Ich finde Deine Tasche ist die perfekte Mischung: wunderschöner gemusterter Aussenstoff, ruhiger Innenstoff und ein einfacher Schnitt. Genau mein Ding!
    LG, MissSewing

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön und wird sicher gut ankommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein. Eben in der Nähkiste keinen passenden Stoff für so einen Beutel mehr gefunden und jetzt stolpere ich auf ganz vielen Blogs über diese Taschen! Und dann auch noch in so einer hübschen Farbe!! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin