Eine Schönheit??



Für mich bestimmt nicht... aber dieses Exemplar musste ich fuer den MakroMontag einfach fotografieren...! Bei einem Durchmesser von ca. 8 cm sind diese Tiere ja schon fast nicht mehr ekelig.. ;-)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Verlinkt beim MakroMontag
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Wow tolle Aufnahme! Wie groß die ist :-O Aber eklig finde ich sie trotzdem noch :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolles Foto

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    Die ist aber cool!! *-*
    Tolles Foto! ;)
    Liebe Grüße!! <3
    PS:
    Würde ich über einen Gegenbesuch freuen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Schauderhaft schön (ich habs ja nicht so mit Spinnen ;-))!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. 8 cm? Man, was ist denn das für ein Brummer? Aber die hast Du nicht in Deutschland gefunden, oder?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... Hier in Griechenland ;-)
      Allerdings sind es 8 cm inkl. der Beine! Der Körper scheint ein richtig fester Panzer zu sein.. Grrr
      Kali Nichta!

      Löschen
  6. Tolles Foto, aber 8 cm brrr....
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. 8 cm?! Hui! Aber auf dem Bild wirkt sie super!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schön schon, aber bitte nur aus der Ferne! :) Ein sehr tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild! Ehrlich! Mich faszinieren diese Tiere!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin