Probenähen für Mademoiselle Häp



Ich durfte wieder Probenäherin sein, dieses Mal für Mademoiselle Häp [klick]  . "Die große Diana" ist ein Schlüsseletui, welches es ab heute als Freebook [klick] gibt! Und das sogar in zwei verschiedenen Größen!  Die kleine Variante habe ich Euch hier [klick] schon gezeigt, die große seht Ihr hier:
Schlüsseletui nähen
Hier ist die große Version.. klick auf's Bild! ;)
Ich habe ein Wachstuch (außen) mit einem Baumwollstoff (innen) kombiniert. Dazwischen bzw. am äußeren Rand habe ich Paspelband vernäht, das ergibt einen sehr sauberen Abschluss. Ich habe die Halterung von Karabiner und Schlüsselring mit einem Hamburger Liebe Webband verziert und außen sowie innen gibt es zur Dekoration noch etwas Zackenlitze. Zum Glück hatte ich noch die farblich passenden Apfel-Kam-Snaps! 

Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Schön geworden, die Farben passen Super...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farb-/Stoffkombi!

    Leider geht der Freebooklink grad nicht :(

    "This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled! "

    AntwortenLöschen
  3. Deine große Diane ist klasse geworden . Die Stoffauswahl und Farbe gefällt mir sehr. Ein sehr schönes Teil. Mir hat das Probenähen auch sehr viel Spaß gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superklasse aus
    Leider funktioniert der Link zur dropbox nicht mehr :(
    Machst du den nochmal??
    *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... Ich freue mich, dass dir mein Schlüsseletui gefällt!
      Für den Link ist natürlich Mademoiselle HäP verantwortlich.. Sie kümmert sich! :-)
      GLG!

      Löschen
  5. Wirklich eine schöne Stoff Kombination. Für so ein Etui würde ich fast mein geliebtes Schlüsselbund austauschen.....hm....vielleicht kann ich es auch gleich mit verarbeiten....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Stoffkombi hast du gewählt! Beim nächsten mal muss ich es auch mal mit der Paspel probieren, das sieht echt klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin