Eulen-Schlüsselband



Schlüsselbänder verschenke ich ja für mein Leben gern, besonders, weil sie so nützlich sind! Schlüssel hat schliesslich jeder, und wenn man es nicht an seinem Hausschlüssel tragen mag, dann vielleicht am Autoschlüssel, Gartenschlüssel oder an welchem auch immer ;-)
Bei diesem hier wusste ich zwar nicht, ob die Beschenkte überhaupt eines brauchen kann (vielleicht hat sie ja schon selbst welche genäht), aber dass sie Eulen mag, war mir bekannt. Außerdem liebt sie türkis, schwarz und weiss... ;-)



Und da ich wusste, dass sie nicht auf Kitsch steht, habe ich dieses Mal das Schleifchen einfach weggelassen..

Und wie findet Ihr es? Zu schlicht? Oder vielleicht doch zu kitschig?



Anleitung von modage
Verlinkt bei RevivalFamSamstagCrealopee,
Liebste Grüße! ღ

Kommentare:

  1. Kein Kitsch, nur Eulen. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlüsselband ist auf keinen Fall kitschig - ne... mir gefällts!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht gefällt mir meistens gut! Bestimmt kommt das Geschenk gut an.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Und falls es nicht gut ankommt - ich würds auch nehmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schlüsselbund für Eulenliebhaber!
    Mir gefällt dein Blog...
    ...und ich finde es sehr schön, dass du "Plan"-Patin bist.

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    http://bumblebee-hill.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin