Blog meets Blog [#1]



Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Heute startet das Projekt "Blog meets Blog - Nähblogs stellen sich vor", das die Frederike von Seemannsgarn mit uns anderen Näh-Bloggern ins Leben gerufen hat. Es geht darum, den eigenen Lesern sowie anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, neue Näh-Blogs kennenzulernen.


Die Idee:
Seid Ihr nicht auch immer wieder erstaunt, wie viele Blogs es gibt, auf denen es rund ums Nähen geht? Für mich selbst kaum möglich, diese alle zu finden und zu entdecken. Aus diesem Grund haben sich einige Näh-Blogs zusammengetan, um euch zu zeigen, wie vielseitig die Näh-Blog-Community ist.
Um das zu realisieren, werden in den nächsten 2 Wochen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über die Blogs und die Personen dahinter.

Das Prinzip: Der Blogger, der ein Interview mit einem anderen Blogger geführt hat, stellt dieses auf seinem eigenen Blog vor. Der Interviewte wird am folgenden Tag selbst auf seinem Blog ein Interview führen und so weiter. So werdet ihr im Laufe der 2 Wochen von Blog zu Blog geführt und habt die Möglichkeit, diese zu entdecken. Hier habt ihr vorab schon die Möglichkeit, euch die teilnehmenden Blogs anzuschauen.

Morgen geht es dann in der abgebildeten Reihenfolge mit den Interviews los.



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Entdecken anderer toller Näh-Blogs!

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin