LadyRose von Mialuna [RUMS #12]



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine erste Lady Rose, die etwas weiter genäht ist, so dass sie perfekt mit zum Yoga gehen kann! ;)

Und das Beste verrate ich Euch jetzt: Ab morgen könnt Ihr dieses Schnittmuster bei http://www.mialuna24.de/ shoppen 





Verlinkt bei Seasonal Sewing & RUMS
Liebste Grüße! ❤

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Schlicht und schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ♥ sehr schöÖÖÖön...schaut mega bequem aus ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag diesen schlichtschicken Stil!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön!
    Ich glaub das brauch ich auch für mein Flexibility Training!

    Es würde auch perfekt zu meiner Sport LinkParty passen, magst du vielleicht mit machen?

    http://schnittchen84.blogspot.de/p/fur-alle-die-zum-ersten-mal-hier-sind.html

    Ich würde mich freuen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli sieht toll aus: schlicht und super bequem, muss ich auch auf meine Liste tun ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Boah super! Du sollst mir doch sowas nicht zeigen...wie soll ich denn so an dem Schnitt vorbei kommen? *lach*
    Sieht echt toll aus! Schlicht und schick!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus, schön schlicht. Steht dir sehr gut. Es gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schicker Pullover, der schnitt gefällt mir, da muss ich gleich mal nachschauen. So schön schlicht mag ich sehr gern.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin