Mittwochs mag ich... [#11]



...das neue Schlüsselband, welches ich einer Freundin genäht habe. Dieses Mal war es gar nicht so einfach, das richtige zu finden. Sooo viele Webbänder habe ich ja nicht und Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.


Zum Glück hat es ihr aber sehr gut gefallen und mein Vorschlag, die Schleife (die ich schon auf andere mit Kam Snap befestigt hatte) wegzulassen, ist auch gut angekommen. Ich finde es so einfach schön wie es ist, ganz schlicht. Alles weitere hätte es irgendwie kitschig aussehen lassen.


Verlinkt bei
 MMI,  Meitlisache,
Revivalcrealopee
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Über den Schlüsselanhänger hätte ich mich auch gefreut. Das Webband ist sehr schön und mit Schleife wäre es dann doch ein wenig überladen gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ein Webband? Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr das nicht gefallen hätte, hätte ich mich auch schwer gewundert. Ein wunderschönes Webband hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schlicht, aber so wirkt der Stoff noch mehr ;-) ich finde ihn sehr gelungen !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden :-)
    die Idee mit dem Paspelband ist toll :-)

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Anleitung gibt es auf der Seite von modage! ;)
      GLG!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin