Ein ๑ Loopschal ๑ für mein Waldkind



Alle warten auf den Frühling.. doch nun soll es nächste Woche noch einmal so richtig eklig werden! Was liegt also näher, als einen Loopschal zu nähen.. so hat der Junior es immer schön warm am Hals :)

Ich habe den Sweat "Magic Wood" von Cherry Picking  schon extra zu diesem Zweck auf der Handmade erstanden, ich konnte mich am Stand von Nähwahna gar nicht erst entscheiden, welchen der vielen Stoffe ich nehmen sollte! Ich lieeeebe diesen tollen Stoff!!!


Die Qualität ist echt der Hammer. Den Kombiringelstoff hatte ich zum Glück noch zu Hause in meinem Fundus. Ich habe ohne Anleitung gearbeitet, daher kann ich Euch hier nur die Stoffmaße geben, die ich zugeschnitten habe: 20 cm x 110 cm pro Stoff.


Der Junior ist überglücklich! Endlich hat Mami mal wieder etwas für ihn genäht! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Hier die Werbung.. verlinkt bei:
✰ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Ich hab den in Schwarz und daraus mal für mich eine Martha genäht, leider sah er bereits nach der ersten Wäsche grau aus...schade drum, denn ich liebe ihn eigentlich auch total *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop ist super schön und wenn dein Kleiner sich so sehr gefreut hat, ist es ja das schönste Kompliment ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin