Schlüsselband - Keep on...





...dancing in the Rain!


Genau das wollte ich ihr mit auf den Weg geben, sie soll einfach so bleiben wie sie ist. Aufgeschlossen, herzlich, liebenswert und voller Lebensfreude - einfach ein lieber Mensch, den ich nicht missen will. Eigentlich zu schade, dass sie jetzt nicht mehr meine Kollegin sein kann. Ich werde unsere gemeinsame Zeit für immer in Erinnerung behalten. Aber zum Glück bleibt sie in der Stadt und wir sehen uns weiterhin - wie schön! 



Das Webband hatte ich im Weihnachtspäckchen von der lieben Antje Jetzt hat es eine Verwendung gefunden :)


Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Eine Tolle Idee, das Webband habe ich auch, das gefällt mir dazu richtig gut .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist da wunderschönen geworden.
    Das würde ich sofort mehmen. :-). Wie heißt denn bitte
    das schöne Webband?

    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette! Doch wie es heißt, weiß ich leider nicht :(
      LG!

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin