☼ o'Summer ☼ Mein absoluter 💛 Rock !!




Mädels, es ist soweit... IHR HABT NICHTS ZUM ANZIEHEN? Dann näht Euch diesen Rock!



o'Summer von Berlinerie... So dermaßen einfach und schnell - unglaublich! Ich habe vom Schnittmuster ausdrucken bis zum letzten Stich keine 1,5 Stunden benötigt!


Ich habe den Schnitt als Probenäherin getestet und bin hellauf begeistert. Bevor wir in den Urlaub düsen, werde ich noch zwei weitere nähen, soviel ist sicher.


Der Stoff lag jetzt schon so lange bei mir und ich bin quasi drum herum geschlichen, immer auf der Suche nach der "richtigen" Verwendung.. Sind Boote eigentlich immer noch in? Egal, für mich ist dieser Stoff genau der Richtige für diesen Rock!


Und es dreht sich so schön in dem Rock! Er fliegt nicht zu hoch, das gefällt mir sehr. Als wir die Fotos machten, gab es einige Windböen, doch hier seht Ihr windstille Auswahl ;)


Der Rock kaschiert übrigens wunderbar Problemzonen, also wenn Ihr da genau wie ich Bedarf habt, dann schaut doch mal schnell bei der Berlinerie vorbei...[klick!]  Das Schnittmuster gibt es in der Größe 32 - 50 und mal ehrlich.. selbstgenäht ist doch am Schönsten! 


Verlinkt bei RUMS - dieser Post enthält Werbung
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen!
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!!

    Richtig toll geworden und ich nähe mir in Kürze auch noch 2-3 davon. ;-)
    Schöner Stoff UND tolle Figur. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Suche gerade nach einem Rockschnittmuster für meine Schwester...mal sehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Welch klasse Rock. Ich hab auch noch Bötchenstoff da, der ein Rock werden soll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll und passt auch perfekt zu dem Top! 1,5 Stunden ist ja rucki zucki!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin