Kurzer Rückblick ♥ ...von Birnen und Affen ;)



Hallo Ihrs!

Ich muss euch jetzt ganz dringend mal die kleinen Nähprojekte nachreichen, welche im März/April entstanden sind..
ich hatte auf unserer Stoffmesse am Stand von Glücksmarie einen kleinen Abschnitt der Simply Pears in Jersey  ergattert. Für Applikationen... doch ich habe jetzt dazugelernt.. Für Applikationen auf Jersey lieber Baumwolle verwenden, denn Jersey auf Jersey zieht sich so dermaßen... das hat mich schon geärgert und erst recht, als ich das Shirt aus der Waschmaschine holte :( Aber was soll's - wieder was dazugelernt! Natürlich will ich euch zwei Bildchen nicht vorenthalten:
Jersey Hamburger Liebe Webband nahtaktiv Birne grün beige Rollkragen

Jersey Hamburger Liebe Webband nahtaktiv Birne grün beige Rollkragen

Ich habe diese Erfahrungen mit 2x Jersey trotzdarunterliegendem Stickflies gemacht..Darum, beim nächsten Mal nur noch Baumwolle zum Applizieren.
Außerdem hab ich noch dieses tolle Shirt genäht:
Bündchen Affe Affen Jersey nähen Kinderkleidung nahtaktiv Sonnenbrillen grün blau bunt lila

Bündchen Affe Affen Jersey nähen Kinderkleidung nahtaktiv Sonnenbrillen grün blau bunt lila

So, ausnahmsweise einmal müde, verabschiede ich mich für heute...

Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Hallihallo :D

    Fühl dich hiermit nominiert beim Liebsten Award mitzumachen! :-)
    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :-) Würden gern mehr von dir sehen!
    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei ...

    LG
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin