If Mom ain't happy....



Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, alle Mamas unter Euch hatten heute einen wunderschönen Muttertag! :)

Wir waren draußen.. im Park, auf dem Spielplatz, beim Eismantscher...und dann kam der Regen! Wir sind nach Hause gerannt und gerade noch rechtzeitig rein, bevor es wie aus Kübeln goss. Glück gehabt!

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich mit meinem Gewinn aus der Muttertagsverlosung bei der lieben Scharly gemacht habe! Meine Familie nimmt's mit Humor ;)

Eingerahmt hab ich das Stickbild! Da bleibt es schön sauber und ist immer im Blick ;)


Passt es nicht schön in die Küche?
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Abend! Heute ist Tatort-Time! ;)

Liebste Grüße! ♥

1 Kommentar:

  1. Was für ein netter Post - da habt ihr aber Glück gehabt mit dem Wetter. Mir kommt vor, bei uns hat es dauernd geregnet. Das Bild ist total hübsch und passt wirklich gut in den Raum.

    Noch einen schönen Tatort-Abend und Rest-Muttertag,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin