MEIN Schlüsselband! [RUMS #1]



Meinen Einstand bei RUMS am Donnerstag beginne ich klein aber fein - man muss sich ja schließlich noch steigern können.. *grins*

Schlüsselband Hamburger Liebe Gurtband Äpfel Apfel Herz nahtaktiv nähen


Jetzt wurde es wirklich mal Zeit.. ENDLICH mal etwas nur für mich! Mit meinem alten Schlüsselband musste ich mich ja fast schon schämen! Mit diesem muss ich das nicht.. ♥ denke ich!

Schlüsselband Hamburger Liebe Gurtband Äpfel Apfel Herz nahtaktiv nähen Schlüsselanhänger

Ich habe Webband von Hamburger Liebe verwendet, ganz klassisch aus der Simply Serie. An denen kann ich mich nicht satt sehen! Die Anleitung, wie es geht, findet Ihr bei april-kind. Das Schlüsselband war so schnell fertig, dass es zukünftig für mich DAS Last-Minute-Geschenk werden könnte! Aber dieses hier ist und bleibt MEINS! :)

Schlüsselband Hamburger Liebe Gurtband Äpfel Apfel Herz nahtaktiv nähen Schlüsselanhänger

Normalerweise gehört noch ein Schlüsselring dran, aber an dem hängen bereits meine Schlüssel.. ;)

Schlüsselband Hamburger Liebe Gurtband Äpfel Apfel Herz nahtaktiv nähen Schlüsselanhänger



Jetzt ab damit zu RUMS, Lieblingsstück4MEApfelsachen und zum Nähfrosch!

♥ Verliebte Grüße!

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Blau, ich liebe Hamburger Liede Designs....also einfach schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir wirklich gut gelungen und ich finde das Blau sehr schön!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlüsselband ist toll geworden! Die Farben sind super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin