❀ Haarbändiger von Hamburger Liebe!! ❀



Hier seht Ihr die neuen Haarbänder, die ich für meine Tochter genäht habe.. :) Sie wusste zuerst gar nicht welches sie zuerst anziehen sollte! Ich hatte Euch ja schon das Haarband aus Jersey hier gezeigt, welches wesentlich elastischer ist als diese drei aus Baumwolle. Dafür verrutschen diese hier nicht so schnell und sitzen schön fest am Kopf.  :)


Das Haarband-Tutorial ist von Hamburger Liebe! Ich bin ziemlich begeistert.. so schnell genäht und sooooooo praktisch!!! Endlich hängen die Haare nicht mehr im Gesicht.. welches findet Ihr am schönsten?




Verlinkt bei Apfelsachen






Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere! :)

    Steht schon lange auf meiner Todo-Liste! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle Bänder sind superschön. Da fällt die Entscheidung schwer. Aber das mit den Äpfelchen gefällt mir ein kleines bißchen besser.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den roten Blümchen ist mein Favorit, ganz klar. Super hübsch alle 3. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Haarbänder sind alle sehr schön geworden, ich favorisiere das grüne :-)
    Ich bin auch an dem Tutorial von Hamburger Liebe dran diese Haarbänder zu machen, aber irgendwie scheitere ich an dem zweiten Wickelschritt , bei mir ist das dann in die falsche Richtung verdreht...gibt es da einen Trick? Wie genau muss der Stoff liegen? Ich bin noch Nähanfängerin und würde mich riesig über eine Hilfe freuen, damit mein Brett vorm Kopf verschwindet *lach* liebste Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina,
    die Anleitung hier http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/05/haarband-tutorial.html ist ganz toll, wenn du dich exakt an den Bildern orientierst, dann klappt es ganz bestimmt! ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin