♡ Wölkchen Bessy... [RUMS #3]



Ich habe wieder für allerlieblichst probegenäht! Ich hatte dieses Mal nur eine Woche Vorlauf, aber umso mehr freue ich mich, Euch nun etwas verspätet die Bilder zu präsentieren! Hier ist meine Bessy :) 

Der Jersey Colour Dream (Wolken helltürkis - türkis) ist ein Traum, er lässt sich super verarbeiten! ♡ Eigentlich hatte ich ihn erst für Kinderkleidung im Auge, aber ich finde ihn für mich einfach besser! ;)

Der Ausschnitt war schon eine kleine Herausforderung... aber besser geht ja bekanntlich immer ;) ...Bessy ist herrlich bequem, locker und luftig zugleich!

Es gibt das Shirt wahlweise auch mit langen Ärmeln, das Schnittmuster findet Ihr übrigens hier: [klick] 







Verlinkt bei RUMS , ♥4ME und Erstlingswerke
Liebste Grüße! ♡

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich freu mich auf mehr Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Shirt, es sieht so fröhlich, sommerlich aus. :)

    LG, Annie

    PS: Danke für die Verlinkung bei den Erstlingswerken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Die Farben des Stoffes, aber auch der Schnitt gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sieht fantastisch aus! Toller Stoff ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. He Du! Mir gefällt das Shirt richtig gut! Grade die farblich abgesetzten Paspeln sind toll...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin