⊞ Verschickt! [MMI #6]



Mittwochs mag ich... 

...Sommerwichtelpäckchen verschicken!!! Ihr erinnert Euch?
Heute ist letztmöglicher Versandtag! 
Juhu!! Ich hab' mein Wichtelpäckchen gestern zur Post gebracht! :) Auf den letzten Metern hatte ich mir noch etwas überlegt, das dann noch kurz vor dem WM-Finale entstanden ist. Man muss eben dann kreativ werden, wenn die Idee da ist. Punkt!

Naja, aber es fehlte natürlich eine Kleinigkeit in meinem Fundus, um es gleich fertigzustellen, so dass ich das Paket letztlich erst vorgestern Abend fertig gepackt hatte. Gestern dann zur Post und hoffentlich bis Samstag bei meinem Wichtel! Anhand der Sendungsnummer kann ich nun genau nachvollziehen, wo sich die Wichtelpost gerade befindet! :)

Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr alles schönes gezaubert habt! Was ich wohl bekomme?
Verlinkt bei MMI
Liebste Grüße! 

9 Kommentare:

  1. Meines ging am Montag auf die Reise ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meins auch am Montag losgeschickt und gestern ist es schon beim Empfänger angekommen. :-)
    Jetzt warte ich gespannt darauf, dass der Postbote mir mein Päckchen bringt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. So ist es richtig: kreativ sein, wenn die Idee kommt!! Dein Wichtel wird sich sicher riesig freuen, so wie ich deine tollen Kreationen kenne!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal nachgeschaut. Mein Wichtelkind soll morgen Post erhalten. Mal sehen ob es so klappt, wie es angekündigt ist.
    Nun bin ich ganz gespannt, das mein Päckchen auch ankommen, und natürlich, was ich dann so auspacken darf.
    Hach ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Puh, es beruhigt mich ungemein das ich nicht die einzige bin die ihr Paket erst gestern auf den Weg gebracht hat.

    Ich vertrödel da immer zuviel Zeit.

    Aber so ist ja alles gut und das Paket ist hoffentlich pünktlich bei meiner Wichtelpartnerin.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist auch am Montag raus :-) Nun warte ich gespannt, was ich bekomme und natürlich auch, was mein Wichtel zu ihrer Überraschung sagt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Wichtelgeschenk ist seit gestern unterwegs.
    Aber ich habe meins schon ganz lange :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon ganz gespannt! Seit Montag ist das Paket unterwegs. Hier ist noch nix angekommen :( Aber noch ist ja nicht der 19.! Freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  9. Meine Wichtelpost ist im Wichtel-Städtchen angekommen und muss jetzt nur noch bei ... zugestellt werden ;)
    Mein Päckchen ist schon bei mir und ich freu mich schon auf's Auspacken :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin