12 von 12 [August 2014]



Frau Kännchen sammelt heute wie jeden Monat unsere 12 Bilder des Tages... Hier sind meine...

Schon zum Frühstück bekommen wir Besuch von dieser Dame... die uns erst in Ruhe frühstücken lässt, als wir ihr dieses Stück Schinken überlassen..
Ich liebe Sonnenblumen 
Zum Mittagessen ist heute wenig Zeit, schnelle Kartoffeln mit Rosmarinpesto sind wohl das einzige Fertiggericht, dass bei mir überhaupt in die Küche einziehen darf.. 
Ich kümmere mich um die Reisevorbereitung, zurzeit mein liebster Zeitvertreib 
Mit dem Junior backe ich Muffins für morgen.. 

Hmmm, wie die duften! 
Meine Kids waren kreativ! Die Flaschen bekommen einen Ehrenplatz in der Küche
Zum Abend wird gegrillt - die beste Bratwurst, Haloumi, Zucchini und frischer Mais - lecker!




Liebste Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin