Es ist wieder Mützenzeit!



Schon Anfang des Jahres wollte ich meinen beiden Kids coole Wendemützen nähen, doch es kam immer etwas dazwischen. Jetzt nicht mehr... der Herbst will es so! :)





Als ich neulich beim Freebooktratsch von mamahoch2 dabei war, habe ich gleich mal in deren Schnittmustern gestöbert und diese tolle Anleitung gefunden.. [klick!]

Stoffe von Hamburger Liebe: Stripy Hearts & Simply Pears

Die Anleitung ist ganz toll, bei der ersten Mütze muss man noch mal drauf schauen, aber die zweite klappt dann schon ganz ohne. Wirklich kinderleicht! Ich könnte glatt noch welche nähen! ;)  


Das Fräulein P. hat sich die Hamburger Liebe Herzen und die Vögel ausgesucht, der Junior wollte mal wieder unbedingt die Haie und dazu die Birnen ("...da steckt ganz viel Liebe drin..!") ❥

Beide haben ihre neuen Mützen ganz stolz ausgeführt. Ich freue mich total, dass die zwei so happy damit sind.

Liebste Grüße! ღ

Kommentare:

  1. Schööön!
    Bei mir steht dieses Thema auch für nächste Woche auf dem Plan! :-)

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Mützen sind aber sehr chic. Dann seid ihr ja gut ausgerüstet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für den Link! Das passt ja perfekt, mein Sohn hat mich nämlich genau heute morgen darum gebeten ihm auch eine Mütze zu nähen. Und diesmal sollte es keine Beanie sein.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier wird auch gerade fleissig Vorrat gewerkelt ^^ Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch toll geworden.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin