☼ Sommerwichteln 2015 ☼ Aktuelles und was ich verschickt habe




Hallo Ihr Lieben!

Ich bin überwältigt von all Euren tollen Wichtelpaketen!! Jede einzelne von Euch hat so viel Liebe und Mühe in ihr Wichtelpaket gesteckt und damit zum Erfolg dieses Sommerwichtelns beigetragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass in diesem Jahr alles gut geklappt hat, vom Poststreik mal abgesehen. Alle Wichtel haben ihr Paket gepackt und ich brauchte nicht, wie im letzten Jahr, Ersatzwichtel zu suchen. So blieben meine Nerven verschont ;)

Bis auf drei von Euch haben alle ihr Wichtelpaket erhalten. Zwei Urlauber dürfen sich noch nach ihrem Urlaub auf's Auspacken freuen. Doch ein Paket ist leider in einem Depot von GLS hängen geblieben.. :( Bitte drückt alle fleißig die Daumen, dass es auch dieses Paket noch zur Empfängerin oder meinetwegen auch zurück zur Absenderin schafft. 

Ich habe noch eine Bitte: Diejenigen, die noch nicht gebloggt und/oder verlinkt haben, bitte ich dieses schnellstmöglich nachzuholen, damit alle Päckchen auf einen Blick HIER zu sehen sind. 

Vielen lieben Dank noch einmal an alle von Euch!



Ich möchte Euch nun aber endlich zeigen, was ich für Lynaed gezaubert habe. 

Lyn hatte in ihrem Fragebogen erwähnt, dass sie sich über eine Tasche für ihre Häkelsachen freuen würde. Also habe ich recherchiert und bin dann nach einiger Suche bei Bienvenido Colorido fündig geworden. Das Schnittmuster heißt Bienchen und wurde dann sogar von der lieben Nell gesponsert! Vielen lieben Dank noch einmal dafür! 
Na, wer hatte das Bienchen schon im Teaser entdeckt?


Die Tasche beinhaltet neben ganz vielen verschiedenen Verstaumöglichkeiten noch ein Nadelkissen und zwei Wollknäule. Zur Individualisierung habe ich ein L für Lyn appliziert. Das ganze natürlich in ihren Lieblingsfarben ;) . Außerdem habe ich noch Nähmaterial, ein Buch (Lyn liest gern historische Romane) und natürlich Naschis ins Wichtelpäckchen gelegt. Auch ihre Vorliebe für Weingummi hatte sie nämlich verraten. 

Aber hier noch einmal alles auf einen Blick:


Mir hat das Wichteln wie immer sehr viel Freude bereitet, von der Recherche über das Aussuchen der Stoffe bis hin zum Nähen und Verpacken. Die Organisation hat mir ebenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist wirklich immer wieder spannend. Ich freue mich schon auf das Sommerwichteln 2016!

Liebste Grüße! ❥

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Wichtelgeschenk! Mit so viel Liebe zum Detail! Du hast dir richtig viele Gedanken gemacht und Lyn wird bestimmt viel Freude an ihrer Häkeltasche und den anderen Sachen haben.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderbar - ich hab sie schon bei der Empfängerin bewundert - dir nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Wichtelpaket !
    Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kann mich ja noch gut an mein Paket damals erinnern (vieles ist immer noch in Benutzung) und wow hast du dir wieder viel Mühe gegeben <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön, hier noch einmal meine Tasche zu sehen. Ich liebe sie absolut mit ihren vielen wunderschönen Details! Vielen vielen Dank! <3

    Außerdem finde ich es sehr lieb von Nell, dass sie dir das Ebook gesponsert hat. Also gebührt ihr irgendwo auch mein Dank :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin