Kreativbloggerwichteln 2017 bei LunaJu





Hallo Ihr Lieben,

das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu ist schon wieder rum und ich war dabei! Gerade weil das Sommerwichteln bei nahtaktiv dieses Jahr ausfallen musste, war ich umso glücklicher, einen Platz bei Kristina ergattert zu haben. :) Und ich musste zittern, denn bis gestern Abend hatte ich leider noch kein Päckchen erhalten. Aber dann................... war es da! Und ich freue mich riesig! :D



Wir waren gestern Abend zum Kartenspielen bei unseren Nachbarn im Erdgeschoss verabredet. Und da stand es, das Wichtel-Päckchen! Meine Nachbarin hatte dem Hermes Boten gesagt, dass er keinen Zettel bei mir einwerfen muss, weil sie mich abends eh noch sieht! Das war vielleicht ne Überraschung! Ich habe das Päckchen natürlich sofort geöffnet und ich bin immer noch sprachlos, was für eine große Mühe sich meine Wichtelmama gemacht hat! Ich wurde dieses Jahr von der lieben Janny von Jannymade bewichtelt. Hier seht Ihr, was in meinem tollen Paket so alles drin war :)

Ich glaube, sogar die Papierschachteln sind selbst gemacht!
Leckere Erdnusskugeln für mich und Stempel für die Kids

Eine süße Tasche, auf die meine Tochter schon ein Auge geworfen hat. Ich leih sie ihr bestimmt mal :)















































































Die Tasche ist total schön und die Erdnusskugeln schmecken suuuuper! Sie sind leider schon alle und ich brauche dringend das Rezept!!
Falafel ess ich auch gern und das Duschgel ist ganz nebenbei noch mein Lieblingsduschgel :D . Voll toll, ganz herzlichen Dank, liebe Janny!!! Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht und genau ins Schwarze getroffen. Da hat sich das Warten absolut gelohnt!


Und Ihr seid sicher neugierig, was ich meinem Wichtel geschickt habe, oder? Ich habe die liebe Anja von Starkys Stücke bewichtelt. Leider habe ich keine Bilder gemacht bis auf diese hier von der Scherenaufbewahrung, die sich Anja gewünscht hatte:


Und wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei LunaJu vorbei, was die anderen Wichtel so bekommen haben!

Liebe Kristina, hab dir noch einmal ganz herzlichen Dank für die Organisation! Gerade weil ich weiß, wieviel Zeit und Nerven die Orga kostet. Also 1000 Dank!

Habt alle noch einen schönen sonnigen Tag,
liebste Grüße!!! 💛

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket ! Da hat sich das Warten gelohnt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Und bei deiner Freude über den Inhalt hat sich das Warten gelohnt. Hübsche Sachen hast du bekommen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadel21. September 2017 um 17:12

    Wirklich schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin