☠ Piraten - Bandana



Gestern war mein Kleinster zum Geburtstag eingeladen, eine Piratenparty! Morgens fragte er mich: "Mama, hast du mir ein Kopftuch genäht?" ...nein, natürlich nicht, denn in der Einladung stand nicht, dass die Kids verkleidet sein müssen! Mein Stoffvorrat beinhaltet aber für genau solche Zwecke aber einen passenden Piratenstoff ;)

 
Also schnitt ich in Windeseile den Stoff zu und nähte das Bandana von Hexenklexe für die Piratenparty. 

 



Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys
 Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Also wenn ich die Zeit nochmal 12 Jahre zurück drehn könnte, wär das perfekt für unseren Sohnemann.... der war mit 5 ein riesen Piratenfan.... da ging nix ohne Augenklappe oder Säbel....
    Super toll geworden!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin